Lernen mit Infographics

Der folgende Hinweis ist zwar schon ein paar Tage alt, trotzdem bin ich gerade noch einmal darüber gestolpert und ich finde den Inhalt sehr teilenswert: Die Internetplattform www.gettingsmart.com hat in einem ihrer Blogeinträge interessante Infografiken zum Thema „Lernen“ zusammengetragen. Wer das Format nicht kennt: Infografiken sind  Bilder und Grafiken, die auf kurzweilige aber effiziente Art und Weise eine Menge Fakten grafisch darstellen. So wie diese zum Beispiel:

 

How the Internet is Revolutionizing Education
Via: OnlineEducation.net

Überhaupt finde ich die Seite von gettingsmart sehr lesenswert, wenn es um innovatives Lernen geht.

Hier geht es zur Übersicht der Infographics auf  gettingsmart.com

Dieser Beitrag wurde in Aktuelles - Heiß und fettig, Zutaten veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.