Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in der ‚Personalküche‘, dem Blog rund um Fragen und Trends in der Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Strategieentwicklung.

In Zukunft stelle ich an dieser Stelle meine Gedanken und Ideen zu innovativen Ansätzen aus Forschung und Praxis der Personal(-strategischen) Arbeit sowie dem Alltagsgeschehen zur Diskussion.

Da bekanntlich die Küche in einem Haushalt zu den kreativsten Orten zählt, mögen meine Gedanken weder richtig noch objektiv oder vollständig sein. In einer Küche kann schließlich mal etwas anbrennen, übel riechen oder daneben gehen. Letztlich spiegeln die hier vorgetragenen Gedanken und Ideen nur meine subjektive Sicht wider. Und da die Küche – egal ob privat oder im Büro ein Treffpunkt für Austausch und Kommunikation ist, freue ich mich von daher über konstruktive Kritik und Ergänzungen.
Herzlich willkommen in der Personalküche:)

Dieser Beitrag wurde in frisch zubereitet veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CommentLuv badge